actcon consulting
#1 für erfolgreiches CRM


Gemeinsam heben wir Ihre Schätze.



Management Interviews & Workshops - Anpfiff zur Vorphase.


 


Nach der Kurzberatung werden mit der Methodik von Management-Interviews und Workshops die CRM-Prozesse und Abläufe Ihres Unternehmens erhoben. Im Kontext zur Unternehmensstrategie und unter aktiver Einbindung ihrer Mitarbeiter - als Wissensschatz-Träger - werden die aktuellen Abläufe ermittelt, hinterfragt und als Neuausrichtung festgehalten. Angereichert um Ideen oder Möglichkeiten im Sinne eines ganzheitlichen 360 Grad CRM-Ansatzes. Im Anforderungsdokument wird das gemeinsam erarbeitete Ergebnis mit der Beschreibung von Aufgaben, Kernfunktionen, Tätigkeiten und Zielen schriftlich fixiert.




System & Partnerauswahl - nach der Pflicht kommt die Kür.



Mit der Erstellung des Anforderungsdokuments ist die Basis für die Umsetzung geschaffen. Der nächste Schritt ist die Auswahl des Partners für die Realisierung Ihres passenden CRM-Systems.
Mit Hilfe von Show-Cases, die einen Ausschnitt aus den erhobenen Anforderungen präsentieren, können die Anbieter mit ihren Systemen optimal verglichen werden. Begleitend mit einer SWOT-Analyse und basierend auf einer Soft- und Hardfact Bewertung ist es einfach den perfekten Anbieter auszuwählen.




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Weitere individuelle Beratungsleistungen können jederzeit vereinbart werden.