actcon consulting
#1 für erfolgreiches CRM


Wir haben Wohlfühl-Pakete bereits vorbereitet.



CRM-Digital-Check - in nur 90 Minuten den Status Quo ermittelt.



 

Mit gezielten Fragen wird der Nutzungsgrad
Ihrer CRM-Prozesse und Abläufe sowohl analog, wie auch digital, mittels eines strukturierten Fragebogen erhoben und analysiert.
Die abgeleitete Schlussfolgerung wird in einer Abdeckungsmatrix in Abhängigkeit der Unternehmensziele auf einer Bewertungsskala dargestellt und dient als Vorlage für konkrete Maßnahmen.
.



Kurzberatung - perfekte Einstieg zum Projektstart.



 

In nur 2 Tagen werden ihre CRM-Anforderungen (Beispielsweise als Kurzstorys Ihrer Mitarbeiter) mithilfe von Themen-Clustering
kategorisiert und priorisiert.

Das gemeinsam erzielte Ergebnis wird festgehalten und
dient als Management- Entscheidungsgrundlage für eine nutzenorientierte Umsetzung.

GEVEMO - Großartige Darstellung durch Click auf das Bild



Weitere individuelle Beratungsleistungen können jederzeit vereinbart werden.