actcon consulting
Empowering customer relations

Wirkung aus Ursache


Themen der letzten Jahre


Im Laufe der Beratungstätigkeit wurden unter anderem folgende Aufgabenstellungen und Auslöser für Veränderungen in unterschiedlichster Weise an actcon consulting herangetragen:

"das CRM-System ist nur noch ein Fahrtenbuch ..."; 

"die Angebote werden je Standort verschiedenartig gestaltet ...";

"die Übergabe von Leads zu Verkaufschancen funktioniert nicht ...";

"unterschiedliche Personen haben unabhängig voneinander unsere Ansprechpartner besucht ...";

 "der Kunde hat vom Service andere Informationen, als vom Vertrieb erhalten ..."

Natürlich ist ihr Bespiel als Vorzeigeunternehmen in dieser Auflistung nicht enthalten.


Rezeptur

Mithilfe der Lokalisierung "wo drückt der Schuh" (Pain) lassen sich Zieldefinitionen festlegen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. actcon consulting bietet zu diesem Zweck ein generisches Veränderungsmodell ("GEVEMO") in Kombination mit 25 Jahre Erfahrung an.

GEVEMO - Großartige Darstellung durch Click auf das Bild