actcon consulting
Empowering customer relations

Befreite Zeit


actcon consulting bietet hierfür 3 Beratungspakete um Veränderungsmaßnahmen voranzutreiben und gleichzeitig ihren Ressourceneinsatz so gering wie möglich zu halten. Beginnend mit Management-Interviews - um die Bedürfnisse von höchster Stelle einzubeziehen - werden spezifische Maßnahmen aus dem GEVEMO-Ansatz je nach Anforderung ausgewählt und als Interventionswerkzeug zur Anwendung gebracht. 


Business-Beratung (Standard)

Das Beratungsangebot umfasst strategische, taktische, wie auch operative Tätigkeiten, rund um das Thema Kundenorientierung (CRM), Digitalisierung & Datenschutz. Im Fokus befinden sich hierbei branchenneutrale Unterstützungsleistungen als Querschnittsansatz (Integration) im Umfeld von Marketing, Vertrieb und Kundenservice.



Boot Camp (Optional)


"Wie gewinne ich Kunden?; Wie kann ich sie halten?; Eventuell auch wieder Rückgewinnen?

Alles rund um das Thema Kundenorientierung (CRM) in einem kompakten 2-tägigen Workshop. Von der Strategie,  über Planung, bis hin zur Umsetzung in einem CRM-System. Termine nach Anfrage und Verfügbarkeit (individuelle Ausrichtung nach Absprache möglich).



Lehrgang (Optional)

Kundenorientierung (CRM) im Umfeld von Digitalisierung, Omni-Channel-Architekturen, Customer Journey bzw. Customer Experience. Dieser 4-tägige Lehrgang befasst sich mit den Themen: Strategische Ansätze, Taktische Maßnahmen, Barrierefreie Umsetzung und CRM-Werkzeuge (einschließlich Digital Signage). Zusätzlich dient dieser Lehrgang als Netzwerkmöglichkeit für Einsteiger und Profis. Nächster Termin 2019: wird in Kürze bekannt gegeben (gesicherte Zusage: ab 4 Personen)




Auswahl zur Erreichung ihrer Ziele


Egal ob Business-Beratung, Boot Camp oder Lehrgang - wählen sie das Paket, welches ihnen als nächstes hilft, Kundennutzen zu stiften und eine Veränderung im Unternehmen herbeizuführen.