ERFOLG KENNT KEINEN ZUFALL

Expertise in Kundenorientierung (CRM),
Digitalisierung & Datenschutz

"Transparente Kundenbeziehungen sind Ihr Gold von morgen."

 

Ihre Anforderungen

 

Wie kann die Reise des Kunden optimal begleitet werden ...?

 

Warum ist die aktuelle CRM Einführung nicht erfolgreich ...?

 

Sind die Bedürfnisse unserer Kunden im Unternehmen bekannt ...?

 

 

Inwieweit kann Künstliche Intelligenz im Kundenmanagement unterstützen ...?

 

Ist  CRM und Datenschutz nicht ein Widerspruch ...?

 

Fragen, über Fragen ...   Wir haben die Antworten.

 

 

 

Unsere Antworten

 

actcon consulting
unterstützt Organisationen bei der Erstellung, Verbesserung bzw. Optimierung nachhaltiger CRM-, Digitalisierung- & Datenschutz-Initiativen.

Der Bogen spannt sich dabei von strategischen, über taktischen, bis hin zu operativen Tätigkeiten.

Bei CRM-Initiativen sind im Speziellen: AnforderungserhebungTool-Auswahl oder Qualitätssicherung in der Umsetzung, Schwerpunkte des Unternehmens.

 

 

DATENSCHUTZ-Fokus auf die Umsetzung von gesetzlichen Bestimmungen

 

CRM-Fokus auf Akquise, Bindung und Rückgewinnung

  • mit wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnissen aus dem Relationship Marketing
  • ganzheitlichen Beratungsansatz (Analyse, Hypothesenbildung, Interventionen und Feedback)
  • auf die Prozesse im Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • und gezielt auf den Dreiklang Kundenbedürfnisse / -Erlebnisse, Leistungsmöglichkeiten und Innovationen 

 

 

actcon

 

ist Ihr
Würfel,
der keinen Fehlwurf zulässt.

Auf jeder Seite ein Erfolgselement für spürbare 
Veränderung.

 

 

  • Philosophie
  • Strategie
  • Prozesse
  • Mensch
  • Kultur
  • Systematik (Technologie)


 

 

Ihr Nutzen/Vorteil


"Rechtmäßigkeit und Zweck in der Verarbeitung von Kundendaten ist der erste Schritt zum risikoarmen Datenschutz",

Peter Mattausch, Managing Partner

 

 

 

 

 

 

  • Analyse, Planung, Entwicklung und Umsetzung von Kundenorientierungs (CRM)-, Digitalisierungs- & Datenschutzstrategien
  • Aufsetzen oder Veränderung von Vertriebs-Strukturen und -Prozessen
  • Analyse, Design und aktive Mitwirkung bei Customer Value, Customer Journey und weiteren Marketing-Methoden
  • Unterstützung in der Umsetzung eines rechtskonformen Datenschutz-Managements


 

Nutzen Sie das integrierte Anfrageformular,
um in einen direkten Dialog mit Peter Mattausch
einzutreten.